Öffnungszeiten 

Kurse 

Preise 

Aktionen 

Aufgrund eines Heizungsschadens musste das WOFI BAD vergangenen Freitag ungeplant für den gesamten Badebetrieb geschlossen werden. Die Reparaturarbeiten werden voraussichtlich bis Mitte November dauern. Vorbehaltlich der aktuellen Coronaregeln muss der Badebetrieb bis Ende November ruhen. Die diesjährige Revision des WOFI BAD soll planmäßig vom 6. Dezember bis Anfang Januar 2021 durchgeführt werden, so dass der Badebetrieb voraussichtlich Anfang Januar wieder starten wird.
Nach Rücksprache mit der Fachfirma werden wir auf jeden Fall bis einschließlich dem 15. November das WOFI BAD geschlossen haben. Wenn wir wissen, wann der Heizkessel wieder läuft, sagen wir Euch hier auf jeden Fall Bescheid! Danke für Euer Verständnis!

+++UPDATE+++
16:20 Uhr: Das WOFI BAD bleibt vorerst bis zum 2. November geschlossen. Alle Kurse müssen bis dahin leider ausfallen. Eventuell starten wir mit dem Bade- und Kursbetrieb wieder am 3. November.

+++UPDATE+++
14:45 Uhr: Der Heizkessel hat einen größeren Schaden. Bis Dienstag kann im WOFI Bad leider erstmal nichts stattfinden.

+++UPDATE+++
12:20 Uhr: Der Heizkessel kann bis morgen leider nicht repariert werden. Daher müssen alle Kurse am Samstag (24.10.) ausfallen.

12:00 Uhr: Der Badebetrieb muss heute (23.10.) leider ausfallen. Der Heizkessel ist defekt. Unser Fachmann wird sich heute Nachmittag den Schaden angucken und dann feststellen, wie umfangreich der Schaden ist. Ob die Kurse morgen stattfinden können und wie es mit dem Badebetrieb weitergeht, könnt ihr hier nachlesen.

Wir halten Euch auf dem Laufenden. Auch, wie es in Sachen Corona weitergeht. Da der Hochsauerlandreis ja jetzt als Risikogebiet gilt, könnte es sein, dass neue Beschränkungen auf uns zukommen. Wir werden uns da aber noch mit den Behörden absprechen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!❤️

Das WOFI Bad bleibt vorerst bis zum 2. November geschlossen. Details dazu findet Ihr in dem letzten Beitrag. Eventuell kann das Bad am 3. November wieder mit dem Badebetrieb und den Kursen starten.
Scroll to top