Öffnungszeiten 

Kurse 

Preise 

Aktionen 

Ein ganzes Becken nur für Spiel, Spaß und Action – Ein Traum für jede Wasserratte! Im WOFI Bad in Freienohl stand das in diesen Sommerferien gleich zweimal auf dem Plan. Laufmatte, Schwimmreifen, Waffeln und zahlreiche Spiele für jung und alt verwandelten das Becken in ein Spieleparadies. Und weil das so ein großer Erfolg war, steht im Herbst schon direkt der nächste Spielenachmittag an.
Am 16. Oktober lädt das WOFI Bad alle abenteuerlustigen Kinder ein, bei Wettkämpfen gegeneinander anzutreten, seine Balance auf wackligen Spielgeräten zu üben oder ganz einfach das Schwimmen mit Freunden zu genießen. Dieses Mal können sich Besucher sogar auf Preise der Volksbank freuen. Für Verpflegung ist natürlich auch wieder bestens gesorgt. Packt also schon mal Eure Badesachen ein – Das WOFI Bad freut sich schon auf Euch!
In der zweiten Septemberwoche müssen folgende Kinderschwimmkurse leider entfallen: Montag, 10. September die Kurse von 14 bis 17 Uhr, Dienstag, 11. September von 15.15 bis 16.15 Uhr und Mittwoch, 12. September von 15.15 bis 17.30 Uhr. Informationen zu allen Kursen und Öffnungszeiten Tel. 02903 588.
Ab Montag, 27. August hat das WOFI BAD wieder zu den normalen Zeiten geöffnet. Bitte beachten, die erweiterten Ferienöffnungszeiten gelten am letzten Ferientag, Dienstag, 28. August nicht mehr. Der Kursbetrieb mit Wassergymnastik und Schwimmkursen läuft in der kommenden Woche bereits ab Montag wieder an.
Schwimmkurse am Montag von 14 bis 15 Uhr für Kinder ab 3 1/2 Jahren, 15 bis 16 Uhr für Kinder ab 1 1/2 Jahren, 16 bis 17 Uhr Kinder für ab fünf Jahren. Mittwochs von 15.15 bis 16.15 Uhr Kinderschwimmkurs.
Babyschwimmen ist freitags von 8.30 bis 9.30 Uhr, 13.45 bis 14.30 und von 14.30 bis 15.15 Uhr. Teilnahme an Kinderschwimmkursen ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich.
Informationen zu allen Kursen, Anmeldung und Öffnungszeiten Tel. 02903 588.
Die Förderinitiative PRO.FIL sammelt wieder Schrott für das WOFI BAD.


Am Mittwoch, 8. August, lädt das WOFI BAD von 14 bis 17 Uhr zum großen Kinder-Spielnachmittag ein. Der Eintritt beträgt pro Kind 2,50 Euro. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Als besondere Leckerei werden in der Cafeteria frische Waffeln (1 Euro) angeboten.

Scroll to top